Preis: Hier auf Amazon.de

 

 

Fiona ist brav geworden. Brav geht sie jeden Tag in die Firma, brav führt sie regelmäßigen ihren Hund aus und sie ist die brave Ehefrau von James Flame.

 

Halt, Stopp! Irgendetwas stimmt hier nicht … Fiona und brav? Das kann gar nicht sein. Was ist da also los?

Zwei Jahre sind vergangen seit den Ereignissen aus Band 1. Fiona hat die Leitung von CSE übernommen, sie selbst war am meisten überrascht. Irgendwie. Aus ihrer Trainee-Zeit kennt sie das Unternehmen und die Leute, sicherlich ein großer Vorteil.

Und doch, das kann nicht alles sein. Wie recht sie damit hat, stellt sie fest, als sie durch einen Zufall an den geheimnisvollen Drol Wayne erinnert wird. Sie ruft ihn an und beendet damit ihr beschauliches Leben ein für alle Mal.

Zwar bekommt sie einige Antworten, aber dafür tauchen weitere Fragen auf. Sehr viele Fragen …

Leseprobe

 

Hier geht es weiter zu Band 3.