Preis: Hier auf Amazon.de

 

Am Horizont scheinen sich dunkle Wolken anzukündigen. Eigentlich hat Fiona gar kein schlechtes Leben. Sie erledigt ihren Job als Kriegerin gewissenhaft, als CEO ist sie auch sehr erfolgreich, sie hat eine Tochter, die sich offensichtlich auch gut entwickelt. Okay, mit James läuft es gerade nicht ganz so gut, aber das ist kein unlösbares Problem. Und dennoch, da ist etwas, eine innere Unruhe, dass bald etwas sehr Schlimmes passieren wird.

Zunächst einmal bekommt sie es aber mit einem mächtigen Zauberer zu tun. Und Katharina taucht plötzlich auch wieder in ihrem Leben auf. Überhaupt ist alles so kompliziert. Außerdem findet sie heraus, dass sie wohl wirklich keine gewöhnliche Kriegerin ist, denn ihre Fähigkeiten gehen weit darüber hinaus, was gewöhnliche Krieger können.

Und dann stirbt auch noch jemand, den sie sehr gerne hat.

 

Leseprobe

Hier geht es weiter zu Band 6.