Olaf Warnsing

Olaf Warnsing wurde am 24.01.1963 in Oberhausen geboren. Beruflich ist der Dipl.-Sparkassenbetriebswirt weiterhin im Ruhrgebiet, in Mülheim an der Ruhr, tätig. Privat lebt er mit der Familie in Hamberge (Mecklenburg-Vorpommern), nahe bei Wismar.                       

Als Autor sammelte der begeisterte Leser erste Erfahrungen in dem von ihm selbst gegründeten 8plusX-Autorenteam, einem kleinen Kreis Gleichgesinnter, die als Team an einem innovativen Buchprojekt arbeiten.

Gefährliche Rochade – in Abhängigkeit vom Ich ist das Debüt als eigener Roman von Olaf Warnsing. Einige seiner Leidenschaften wie die Musik von Pink Floyd und surrealistische Malerei sowie sein Interesse an Psychologie und Buddhismus hat der Autor gekonnt in die Handlung integriert. Herausgekommen ist ein fesselnder, zeitloser Thriller, der zum Nachdenken anregt.

Gefährliche Rochade